Die Glitzer-Spiele
S4, F1: Bei den Glitzerspielen darf man seine Fähigkeiten und gute Manieren als Prinzessin unter Beweis stellen. Molly und Demanda nehmen auch daran teil, aber Demanda ist zeigt kein gutes Benehmen. Molly und die anderen helfen ihr bei der Prüfung.