Die Glückskette
S2, F2: Als Max und Caroline auf einer Galaveranstaltung Martha Stewart begegnen, probiert diese einen ihrer Kuchen. Die Girls sind ganz aus dem Häuschen, als Martha positiv reagiert. Jetzt rechnen Max und Caroline fest damit, dass Martha Stewart anrufen wird, um ihr Konditorei-Unternehmen zu unterstützen. Gleichzeitig verliert Caroline einen Talisman.