Die goldene Ära
S1, F4: Während Amerika in ein Goldenes Zeitalter des Automobildesigns eintritt, kämpfen deutsche und japanische Autobauer damit, sich von den Verwüstungen des Zweiten Weltkriegs zu erholen.