Die goldene Gans, Teil 1
S4, F6: Dagobert und Glomgold wetteifern um den ultimativen Schatz: eine goldene Gans, deren Berührung nach Midas-Manier alles in Gold verwandelt. Doch zu einem schrecklichen Preis: Tick, Trick und Track werden durch die Gans in goldene Statuen verwandelt.