Die goldene Gans, Teil 2
S4, F7: Dagobert muß sich die goldene Gans von Glomgold und den Panzerknackern zurückholen, um seine Neffen davor zu bewahren, ewig goldene Statuen zu bleiben. Doch kann er das noch tun, bevor die blöde Gans den gesamten Planeten in Gold verwandelt?