Die große Rettungsaktion
S7, F12: Bürgermeisterin Goodway ehrt die PAW Patrol mit dem Schlüssel der Stadt, doch Sid Swashbuckle und sein treuer Piratenwelpe Arrby stehlen ihn. Ryder will eine Rettungsaktion starten, und die Welpen tun sich zusammen, um die Piraten aufzuhalten.