Die große Sockenparty
S2, F17: Dora, Alana und Pablo helfen Mo, dem Sockenaffen, dabei, rechtzeitig wieder nach Hause ins Sockenland zu kommen, damit er die Kerzen auf seiner Geburtstagtorte auspusten kann.