Die große Talentshow, Teil 1
S1, F18: Sowohl Lexi als auch Chyna werden ausgewählt, nach Los Angeles zu gehen, um am Talentwettbewerb "Amerika braucht Talent“ teilzunehmen. Während Lexi nach ihrem verlorenen Koffer sucht, stoßen Chyna, Darryl, Cameron, Olive und Fletcher auf ihrem Weg nach Los Angeles auf eine Reihe von Hindernissen - einschließlich ihrer Inhaftierung in einem Windmühlen-Gefängnis!