Die Grosse Party
S2, F3: Eine Gruppe todesmutiger Teenies stiehlt den Delta. Ash und sein bester Kumpel Chet wollen eine Feier in der Bar schmeißen, die Diebe anlocken und Delta plus Necromicon wieder in die Finger kriegen.