Die große Depression
S3, F8: Nachdem Sammi das Haus verlassen hat, wird Ronnie zu einem emotionalen Wrack. Die Mädchen sind auf Sammis Seite und die Jungs wissen nicht wie sie ihn aufmuntern sollen. Ronnie fühlt sich alleingelassen von seiner Gang. Währendessen schmeißt sich Mike an Paulys Ex-Freundin ran.