Go, Diego, go! Die große Eisbären-Rettungsaktion
S3, F19: In diesem musikalischen Abenteuer besuchen Diego und Baby Jaguar die Rettungsstation im arktischen Wildtierreservat! Dort leben alle möglichen arktischen Tiere, zum Beispiel Eisbären!