Die guten alten Zeiten
S6, F15: Paulie und Tony müssen einen ungeplanten Ausflug in alte Zeiten unternehmen. Denn eine Leiche aus Tonys Vergangenheit droht wieder aufzutauchen. Junior organisiert im Therapiezentrum ein Pokerturnier.