Die Halskette
S1, F3: Durch ein Fernseh-Exklusivinterview wird die Familie Brody ins nationale Rampenlicht treten, falls es Dana nicht gelingt, ihren Plan umzusetzen, diesen Prozess zu sabotieren. Mittlerweile gelingt es Carrie und dem Team, einen Al Quaeda-Anschlag auf amerikanischem Boden aufzudecken; und Carries Agent, der in Prinz Farids Lager eingeschleust wurde, ist in einer brisanten Lage gefangen.