Die Hand Gottes
S2, F6: Als eine Gruppe von Frauen auf einem Ausflug in der Notaufnahme enden, erhält Max einige beunruhigende Informationen, die einen Patienten in Gefahr bringen könnten. In der Zwischenzeit arbeiten Sharpe und Kapoor zusammen, um Unstimmigkeiten zwischen zwei Schwestern zu beseitigen.