Die Hauslehrerin
S6, F7: Julie gesteht Lynette, dass Nick ihr Liebhaber ist. Als Lynette daraufhin Nick aufsucht, erhärtet sich der Verdacht, er habe Julie angegriffen. Gabby bittet Carlos um Hilfe bei Juanitas Unterricht. Sie bekommt stattdessen eine Haushaltshilfe, die sich als rumänische Ingenieurin entpuppt und Juanita in Mathe weiterhelfen kann. Susans Plan, Katherine verhaften zu lassen, geht gründlich schief.