Die Heimsuchung der Nancy Drew
S1, F16: Mithilfe einer Kombination aus forensischen Hinweisen, geschickter Beobachtung und unerbittlicher Befragung derjenigen, die Lucy am Ende ihres Lebens kannten, deckt Nancy (Kennedy McMann) auf, was in der Nacht von Lucys Tod geschah. Ihre detektivische Arbeit ist zwar in mancher Hinsicht erfolgreich, aber sie enthüllt auch eine erschütternde Wahrheit.