Die Heimwerker
S7, F2: D.J. verbringt jede freie Minute mit ihrem Freund Steve und Danny gefällt das nicht. Als sie schließlich bei Steve einschläft, kommt Danny bei Steve vorbei, um sie abzuholen und ihre eine Standpauke zu halten.