Die heiße Phase
S1, F3: Matt lässt Angel total im Stich. Luke übernimmt Verantwortung. Isha ist begeistert von der Haussuche, Jamie weniger. Chloe macht Fortschritte bei ihren Bindungsproblemen, und Whitney wird auf die Geburt und den Ring des Feuers vorbereitet!