Die Helden von Mandalore - Teil 1
S4, F1: Sabine führt Ezra, Kanan und eine Armee ihrer Gefährten von Mandalorianern zurück in ihre heimische Welt, um ihren Vater vor dem Zugriff des Imperiums zu retten.