Die Herausforderung
S6, F11: In Folge 100 nimmt die Gruppe neue, persönliche Herausforderungen in Angriff: Jules versucht, ein Buch zu lesen. Grayson versucht, seinen Freunden wirklich zuzuhören und Andy versucht zu verhindern, dass seine Hände an Orten landen, an die sie nicht gehören.