Up All Night Die Hochzeit
S2, F11: Nachdem sie sich in letzter Sekunde gegen eine Las-Vegas-Hochzeit entschieden haben, wünschen sich Reagan und Chris eine große Hochzeitsfeier mit Freunden und Familie. Doch die Dinge verlaufen nicht so wie erhofft. Denn unglaubliche Neuigkeiten von Ava und noch unglaublichere von Scott bringen den großen Tag aus der Spur, ehe er wirklich angefangen hat.