Die Hochzeitstorte
S3, F21: Max und Caroline nehmen einen Auftrag für eine Hochzeitstorte von einer unschlüssigen Braut (Lindsay Lohan) an, die sich nicht für eine Tortenart – oder sonst etwas entscheiden kann. Gaststars: Lindsay Lohan als Claire, die entscheidungsunwillige Braut, und Ben Lawson als Tim, ihr Verlobter.