Die Hoffnung auf Gerechtigkeit
S1, F4: Nach Jeffrey Epsteins Tod suchen seine Opfer weiter nach Gerechtigkeit und sehen schließlich einen Hoffnungsschimmer, als seine Mitverschwörerin Ghislaine Maxwell am 2. Juli 2020 verhaftet wird. Die Opfer enthüllen, was das für sie und ihre Zukunft bedeutet.