The Crossing Die Höhle der Löwen
S1, F10: Jude und Nestor wollen die Flüchtlinge aus dem Camp befreien. Das wird schwierig, als Sophie Infos über Reeces Verbleib bringt. Marshall kann nicht warten und nimmt die Sache selbst in die Hand.