Die Höhle des Löwen
S1, F7: Matty arbeitet mit Julian an einem Fall, in dem eine junge Frau klagt, nachdem sie bei einer klinischen Studie starke Beschwerden erlitten hat. Auf der Weihnachtsfeier der Kanzlei erfährt Olympia ein Geheimnis über Julians Vergangenheit.