Die Hölle kommt nach Quahog
S5, F3: Peter hat mal wieder vergessen, Meg abzuholen. Als diese sich daraufhin ein Auto kaufen will, lässt sich Peter einen Panzer aufschwatzen. Da ihr ganzes Geld weg ist, muss Meg einen Job im neueröffneten Superstore USA annehmen. Die Gemeinde von Quahog ist gegen den Superstore - er verbraucht soviel Strom, dass in der gesamten Stadt die Klimaanlagen ausfallen. Jetzt liegt es an Brian und Stewie, sich was einfallen zu lassen, wie man den Superstore USA endgültig schließen kann ...