Die Höllenwoche
S1, F2: Als die Kappa-feindliche Dekanin Cathy Munsch anordnet, dass das Kappa-Haus-Aufnahmeritual für alle Studierenden offen sein soll und nicht nur für die gutbetuchte Elite, bricht die reine Hölle aus. Ein als Teufel verkleideter Mörder verbreitet Unheil über dem Campus.