Die Holzente
S1, F2: Dr. Blake trifft aus Langley ein. Martian und Henry stellen sie auf die Probe. Eine Quelle droht, eine Operation in Gefahr zu bringen. Dannys Undercover-Einsatz beginnt. Die Ereignisse überschlagen sich und Martian hinterfragt Samis Motive.