Die Homer-Mutation
S35, F5: Nachdem Bart in ein NFT verwandelt wurde, kämpft sich Marge durch die Blockchain, um ihren Sohn zu retten. Um einen grausamen Serienmörder aufzuspüren, wendet sich Lisa an einen Mörder aus ihrer Vergangenheit. Ein Ausbruch verwandelt die Springfielder in eine Plage von faulen, bierliebenden Trampeltieren.