Die Hühner-Rettung / Die eingeschneite Kuh
S8, F1: Henrietta und Roosterio fliehen von einer Hühner-Show und landen an Bord einer durchgebrannten Drohne. Als Bettina auf einer Bergwanderung in einem Schneesturm stecken bleibt, ist es an der PAW Patrol, sie sicher herunterzuholen.