Die Hunde-Allergie
S7, F8: Rachels gut aussehender Assistent kommt zum Thanksgiving-Dinner der Freunde. Phoebe schmuggelt ein Hündchen in die Wohnung - Chandler reagiert allergisch. Ross gelingt es nicht, alle 50 Staaten der USA aufzuzählen.