Die Hütte am See
S1, F7: Carrie und Brody verbringen ein Wochenende auf dem Lande, wodurch ihre Beziehung letztendlich noch komplizierter wird. Jessica und Mike geraten unter Beschuss, als die Wahrheit über ihre Beziehung ans Licht kommt, während Saul Aileen, die sich nach Mexiko absetzen wollte, in Gewahrsam nimmt.