Die Hyänen
S3, F13: J erfährt, wie schwer es ist, seiner Rolle in der Familie gerecht zu werden und gleichzeitig eigene Ziele zu verfolgen. Deran möchte indes seine Beziehung zu Adrian verbessern und Frankie eröffnet Craig neue Möglichkeiten. Zudem unterbreitet Smurf den Jungs das Angebot, endlich unabhängig von ihr zu sein. Doch im Leben der Verbrecherfamilie gibt es nur selten etwas ohne eine Gegenleistung.