Die iCarly Awards
S3, F4: Sam, Carly und Freddie veranstalten eine ganz besondere iCarly-Show: Sie verleihen zehn "iCarly Awards". Spencer sollte die Statuen basteln, doch hat er versehentlich eine Riesenstatue gebaut. Um auf die Schnelle zehn Gewinne zusammenzuschustern, holt er sich sechs europäische Bademodenmodels zur Hilfe - ob die Zeit ausreicht, um das Problem zu lösen?