Die Jagd des Panthers
S1, F11: Der Prinz von Wakanda bittet die Avengers um Hilfe. Der neue Black Panther will seinen Thron von dem Man-Ape zurück holen. Das Problem dabei ist, dass sie an der Wakanda-Armee, HYDRA und Klaw vorbei müssen.