The Last Ship Die Jagd
S1, F5: Rachel steht kurz vor dem Durchbruch bei ihrer Suche nach einem Impfstoff. Um das Präparat an Affen testen zu können, führt Chandler ein paar Männer in den Urwald von Nicaragua. Unterwegs treffen sie auf einen ehemaligen Drogenboss, der sich mit einer kleinen Gruppe in den Urwald zurückgezogen hat und diese als Diktator zusammenhält. Chandler findet sich in einem moralischen Dilemma wieder.