Die Jäger
S5, F3: Nolan bekommt seine erste Rekrutin zur Seite gestellt: Celina Juarez. Doch die junge Frau fordert ihn mit ihrer unkonventionellen Herangehensweise an die Polizeiarbeit heraus.