S7, F12: Axl hat für seinen ersten Tag als Praktikant bei Little Betty große Pläne. Aber seine Träume, neue Ideen für das Snack-herstellende Unternehmen zu ersinnen, platzen, da er niedere Aufgaben für einen undankbaren Boss (Gaststar Alan Ruck) erledigen muss. Inzwischen informiert Cindy Mike, dass sie einen anderen Jungen geküsst hat und er Brick die Nachrichten überbringen soll, während Mike gleichzeitig Frankies Klagen darüber zuhört, wie sehr sie ihre Arbeit für Smile Superstars International, dem neuen Eigentümer der Zahnarztpraxis, hasst. Sues Professor (Gaststar Josh Cooke) fordert sie auf, für eine Hausarbeit die Welt nicht mehr durch eine rosarote Brille zu sehen und ihr kritisches Denkvermögen zu erweitern und zu schärfen.