Die Janikowski-Entscheidung
S7, F3: Christy soll für ihre fordernde neue Chefin Veronica (Gaststar PAGET BREWSTER) zweifelhafte Aufgaben übernehmen und Bonnie überlegt sich noch einmal, ob sie Adams Nachnamen annehmen soll.