Die japanische Ehre
S5, F3: Lauren (Zoie Palmer) untersucht eine Leiche, in der sich Fae-Blut befindet, und soll deren Herkunft klären. Bo (Anna Silk) und Tamsin (Rachel Skarsten) lernen den Japaner Musashi (Scott Yamamura) kennen, einen Fae, der von einem Auftragskiller verfolgt wird, und erklären sich bereit, ihn zu beschützen. Derweil bittet Lauren Dyson (Kris Holden-Ried), ihr zu zeigen, wie man sich selbst verteidigt, weil sie Morddrohungen erhalten hat.