Die Jazz-Krise
S27, F18: Nachdem Lisa und Marge in einen Streit geraten sind, beschließt Marge mit ihrer Tochter ins Musical in Capital City zu fahren. Nach der Vorstellung treffen sie Andrew Rannells, der Lisa daran erinnert, dass sie sich glücklich schätzen kann, so eine tolle Mutter zu haben. Unterdessen ist Bart davon genervt, dass jeder seine Streiche voraussehen kann. Daher schließt er sich mit Maggie zusammen, um die Leute reinzulegen.