Die Jungelternfalle
S19, F17: Lois und Peter werden von einem anderen Paar an Stewies Schule fälschlicherweise für "Jungeltern" gehalten und eingeladen, in einem Millennial-Apartmentkomplex zu wohnen, woraufhin sie Meg und Chris allein zu Hause lassen.