Die Junggesellenabschiedsparty
S6, F11: Stevie hat einen Escape Room für Davids und Patricks Junggesellenabschiedsparty entworfen. Doch jeder scheint zu sehr mit den eigenen Problemen beschäftigt zu sein, um die Aufgabe zu meistern.