Die kaputte Kuckucksuhr
S1, F17: Versehentlich machen die Ideenmeister die Kuckucksuhr, die Nina bei ihnen abgestellt hat, kaputt. Nur indem alle zusammenarbeiten, gelingt es ihnen, sie zu reparieren. Selbst die Werkstattmaus ist gefragt – sie spielt die Melodie der Kuckucksuhr auf dem Spielzeugklavier ein.