S7, F21: Als Grace (Debra Messing) Karen (Megan Mullally) überzeugt, sie zur Geburtstagsfete ihres Vaters Martin (Gaststar Alan Arkin) zu begleiten, wird die Situation heikel, als sich herausstellt, dass sie nur zu dritt sind.