Die Killerin
S6, F11: Michaela und Connor haben Angst, dass Annalise von ihrem Deal mit dem FBI erfährt und ihnen das gleiche Ende blüht wie Asher. Gabriel stößt auf erkenntnisreiche Details zu Ashers Tod.