Die Kinder Gabriels
S6, F3: Clarke will die Sanctum-Anfuhrer fur sich gewinnen, damit ihre Leute bleiben konnen. Bellamy, Echo & Octavia entdecken eine neue Gefahr wahrend sie das Transportschiff zuruckholen wollen.