Die kleine Meerjungfrau
S3, F20: Die kleine Meerjungfrau verliebt sich unsterblich in einen jungen Prinzen, den sie bei einem Sturm aus den Meeresfluten rettet. Da sie als Wasserwesen ja aber nicht an Land leben kann und somit auch keine Chance hat, dem Prinzen ihre Liebe zu gestehen, sucht sie mit Doc Croc und Yoyo Rat bei der bösen Meereshexe. Die macht ihr jedoch einen gefährlichen Vorschlag.