S8, F1: In Kavik verfolgt und jagt Sue Aikens ein Spitzenprädator, das ihr Lager verfolgt hat. Glenn Villeneuve wandert auf dem Weg zurück zu seinem Camp in der Brooks Range durch die Wildnis von Chandalar. In Kiwalik jagt Chip Hailstone im Tiefschnee nach Schneehuhn, und in Eagle stellt Andy Bassich Bibern Fallen entlang des noch zugefrorenen Yukon River auf.