Die Königin der Krähen
S5, F1: Johnny vertreibt sich die Zeit mit Arbeit, während Moira für einen Filmdreh in Bosnien ist. In der Zwischenzeit versucht David Patrick davon zu überzeugen, mit ihm auf ein Doppeldate zu gehen.